Kopfzeilenbild  
Gabriele Bitterich  
 
Verzierung linke Navigationsleiste
 
 
 
 

Schlank durch Hypnose

FIT FOR FUN berichtet über Hypnose zum Abnehmen!

In der Januarausgabe des Fitness-Magazins "FIT FOR FUN" haben wir einen interessanten Bericht zum Thema "Schlank durch Hypnose" gefunden:

"... ´Ich war vorher relativ aufgeregt, aber die Sitzung hatte wirklich nichts mit dem Hokuspokus von Showhypnosen aus dem Fernsehen zu tun. Es fand ein aufklärendes Gespräch statt, bei dem wir uns darüber austauschten, was an unserer Ernährung dick macht und wie die Hypnose uns unterstützen soll, falsche Essgewohnheiten abzulegen. Dann begann die eigentliche Trancebehandlung´, berichtet die Krankenschwester. Während der Hypnose fühlte sie sich relaxed wie beim Dösen in der Sonne. ´Ganz entfernt hörte ich, wie die Stimme der Therapeutin sagte, dass ich in Zukunft nur noch esse, wenn ich Hunger habe. Dass ich nach 18 Uhr nicht mehr esse und einige andere Dinge´, erzählt Martina. Heute, drei Monate später, zeigt die Waage rund 15 Kilo weniger, und die Lust auf Süßigkeiten hat Martina nach wie vor nicht übermannt. És ist fast ein bisschen unheimlich, aber ich habe wirklich keinen Appetit auf Schokolade oder auf fettes Essen. Selbst meinen Kollegen ist schon aufgefallen, dass ich bei der Arbeit gar nicht mehr automatisch in die Naschschüssel greife...´"

http://www.fitforfun.de

 
 
    © 2007 Psychologische Beratung Gabriele Bitterich. Alle Rechte vorbehalten
Webadministration www.bitterich.com